Über mich


Ich liebe richtig gute Lebensmittel!

Beruflich bin ich gelernter Koch und Speditionskaufmann.

 

Als Koch habe ich mich in meiner Laufbahn vom  Küchenchef zum Gastronom und anschließend zum Hotelier hochgearbeitet. 

 

Nun verkaufe ich hochwertige Fisch-, Fleisch-, Wurst & Käseprodukte in die Gastronomie.

 

Als Speditionskaufmann betreibe ich meine eigene Spedition, 

in welcher ich meine beiden Leidenschaften verbinde. - Lebensmittel & Logistik. 

 

Mit dieser Lebensmittel- und Kühllogistik verfrachte ich die unterschiedlichsten Lebensmittelprodukte in und außerhalb von Österreich. 

 

Aber auch in anderen Frachtgebiete ist mir meine langjährige Erfahrung in der Logistik von Nutzten. Ich bin sowohl im nationalen, als auch im internationalen Bereich tätig. 

 

Hierbei wende ich meine ganze Aufmerksamkeit meinen Aufgaben zu und bringe alle Ware sicher und pünktlich an ihr Ziel!


Ich freue mich auf Deine Nachricht!